Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Lucy Heartfilias Bildergalerie

in Kreativ! 04.08.2014 16:47
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Ich werde hier auch mal was beitragen und werde von Zeit zu Zeit meine Kunstwerke hier reinstellen.

Dieses Bild hab ich heute erst gezeichnet ich muss es nur noch ausmalen und dann wäre es fürs erste fertig:

Juvia Loxar




Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 04.08.2014 18:05 | nach oben

#2

RE: Lucy Heartfilias Bildergalerie

in Kreativ! 04.08.2014 18:59
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Im nächsten Schritt wird es aber ganz sicher ausgemalt :D



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#3

RE: Lucy Heartfilias Bildergalerie

in Kreativ! 05.08.2014 14:08
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Bin soweit fertig fehlt nur noch der Hintergrund, also das Meer nur weiß ich nicht wie man Meer malt (ohne das es blöd aussieht XD ) also kanns wohl ne weile dauern :D



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#4

RE: Lucy Heartfilias Bildergalerie

in Kreativ! 30.08.2014 14:36
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Und wieder wäre ein Teil eines Bildes fertig zumindest fast ich habe vor Levy und Lucy in Schuluniform zu zeichnen im Moment hab ich nur Lucy und die muss ich noch ein wenig bearbeiten und dann kommt Levy aber des mach ich dann alles Morgen heute hab ich irgendwie kein Bock mehr zu viel gezeichnet :D



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#5

RE: Lucy Heartfilias Bildergalerie

in Kreativ! 20.02.2015 18:45
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Ich weiß nicht irgendwie krieg ich das andere Bild zurzeit nicht fertig XD. Naja immerhin hatte ich heute endlich mal wieder eine Idee für nen perfektes Bild (nachdem ich die restlichen Fairy Tail folgen nachgeholt hab, anders würd ich ja gar nicht drauf kommen XD ) doch irgendwie will heut gar nix funktionieren. Wahrscheinlich liegt es daran das ich lange nix mehr gezeichnet habe und deshalb irgendwie nix zusammenpasst. Jedenfalls gefällt mir mein Bild bis jetzt nicht es ist auf jeden fall noch nicht fertig ich überlege aber noch ob ich das Bildchen fertig mach oder noch mal von vorn anfange. Ich könnts ja besser ;) :D



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: