Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#1

Öffentliches Bad

in Magnolia 31.07.2014 11:07
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Es gibt eine außen Anlage und auch eine drinnen. Außerdem gibt es einen getrennten Jungen und Mädchen bereich. Es sieht in etwa aus wie das Bad im Fairy Hills Wohnheim.





Halloween Kostüm
nach oben

#2

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 31.07.2014 15:13
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Cf Bahnhof

Es hatte etwas gedauert zum öffentlichen Bad zu kommen. Der Bahnhof war etwas weiter entfernt, als Levy in Erinnerung hatte. Es war schon Nachmittag geworden und es dämmere bereits. Nun standen sie endlich vor dem Bad und der Geruch von Badezubehör und Hygieneartikeln stieg Levy in die Nase. "Hier richt es aber gut!" lächelte sie und sah zu Lucy. Gut... Gehen wir mal rein. Levy betrat den Eingangsraum und fing sofort an sich um zu sehen. Sie hatte sich nur kurz umgesehen und eine Tür fiel ihr auf. Dort stand auf einem Schild "Nur für Personal". Die blauhaarige überlegte nicht lange. "Ich glaube wir müssen da hin", erklärte sie Lucy und zeigte auf die Tür. Gerade waren keine Angestellten in Sicht, als versuchte Levy die Tür zu öffnen. Tatsächlich ging diese auch auf. Nun stand sie in einer kleinen Besenkammer.
Levy sah auf den Boden und auf die Wand und ihr flog ein Spinnennetzt um die Ohren. Sie quietschte erschrocken auf und wedelte mit den Händen vor dem Gesicht umher. "Ihhh mach es weg!" kreischte sie. Wie man schon erkennen konnte, mochte Levy keine Spinnen. Nun sah sie einen kleinen Lüftungsschacht. Davor hing ein Zettel. "Am Ende des Schachtes ist die Belohnung", las Levy Lucy vor und grinste. ENDLICH!!! Aber was könnte es sein?





Halloween Kostüm
nach oben

#3

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 31.07.2014 16:49
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Cf: Bahnhof

Lucy folgte Levy in die Besenkammer und keine Sekunde später fing Levy auch schon an zu schreien und sprang mit ihren Armen wedelnd vor Lucy herum. Plue, welcher immer noch auf Lucy Kopf saß, blickte zu Levy nach unten. Als Lucy erkannte, dass Levy voll in ein Spinnennetz gelaufen war, musste Lucy herzhaft lachen, woraufhin sie nun leicht gekrümmt dastand und sich ihren Bauch hielt. Plue sprang derweil von Lucys Kopf und begann Levy dabei zu helfen das Spinnennetz zu entfernen. "Gome ne Levy-chan...aber du sahst gerade total komisch aus", versuchte sie unter ihrem Gelächter hervorzubringen. Als Levy dann den Zettel fand und diesen laut vorlas, horchte sie auf. "Wie am Ende des Schachtes ist die Belohnung", gab sie Levys Satz wieder. "Was soll den das für ne Belohnung sein", sprach sie ihren Gedanken aus. Spätestens nach dem sie ihren Gedanken ausgesprochen hatte, dachte sie schon wieder an was vollkommen anderes. "70.000 Jewel ich komme", sagte sie geistesabwesend man konnte schon sehen wie sich auf ihren Augen das Jewel-Zeichen bemerkbar machte. Plue gesellte sich wieder zu Lucy zurück und klammerte sich an ihr Bein.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#4

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 31.07.2014 16:57
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Plue war so hilfsbereit und half Levy dabei, die Spinnennetze aus den Haaren und den Gesicht zu bekommen. "Danke Plue", lächelte Levy und drückte den kleinen, weißen Hund. "Nicht schlimm Lu-chan", winkte Levy ab.
"Nun ich denke... dann müssen wir da wohl rein", erklärte die blauhaarige nicht gerade begeistert. "Wer geht voran?" fragte Levy dann noch anschließend. Plue war auf den Boden gesprungen und klammerte sich an Lucys Bein, was Levy zum schmunzeln brachte. Doch die kleine Magierin war etwas skeptisch. Was konnte denn bitte in so einem Schacht versteckt sein?





Halloween Kostüm
nach oben

#5

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 31.07.2014 22:07
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Ich würde vorschlagen du gehst vor", lächelte sie leicht verlegen. Immerhin konnte man nie wissen was uns noch erwartete. Kurzerhand rief sie den kleinen Nikolas wieder in die Stellargeisterwelt zurück man konnte ja nie wissen. Dann betrachtete sie wieder den Schacht vor ihr. "Wenn sich da nicht mindestens nen Haufen Jewel befinden, die die ganzen Strapatzen die wir durchmachen mussten auszahlen, bring ich denjenigen wirklich um der sich das ganze ausgedacht hat", gab sie wieder mal bedrohlich von sich.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#6

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 31.07.2014 22:13
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Kurz zögerte Levy und nickte dann doch. "Ok, dann auf gehts", lächelte sie bedrückt. Zum Glück war Levy nicht besonders groß oder breit und so passte sie gut in den Schacht. Wo dieser nur hinführte?
Lucy regte sich wieder auf und Levy sah Lucy an. "Das größte Problem ist wohl, dass wir nicht wissen, wer diesen Auftrag aufgegeben hat", merkte die zierliche Magierin an. Dann sah Levy noch eine Taschenlampe im Regal liegen und nahm diese mit. Immerhin war es dunkel in diesem Schacht! Anschließend atmete Levy noch einmal tief durch, bückte sich und krabbelte vorsichtig in den Schacht. Dann kroch sie ein paar Zentimeter hinein, damit Lucy auch Platz hatte.





Halloween Kostüm
nach oben

#7

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 01.08.2014 10:14
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy blickte Levy finster an. "Wenn wir den Auftraggeber nicht auf die normalen Mittel finden können", grinste sie. "Dann eben auf andere", sprach sie während sie auf ihre Schlüssel starrte. Jedoch folge Lucy Levy als sie bemerkte das sie bereits ein Stücken in den Schacht geklettert war. Nach einer Zeit konnte man wieder das quengeln von Lucy vernehmen: "Levy weist du überhaupt wo es langgeht. Was ist wenn wir uns hier drin verirren....dann müssen wir qualvoll und eingeengt sterben.", gab sie fast schon hysterisch von sich. "Oder was ist wenn der Schacht immer enger wird und wir am Ende feststecken und nie wie-", brach sie ihren Satz jedoch ab, als sie wieder mal auf den Auftraggeber stutzig wurde. "Das ist alles nur seine Schuld wer denkt sich solche bescheuerten Aufträge aus außerdem wer würde schon in einen Schacht klettern", gab sie wieder wütend von sich, während der ganze Schacht durch Lucys Stimme bebte.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#8

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 01.08.2014 10:23
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Lucy kletterte ebenfalls in den Schacht und fing nach kurzer Zeit schon an zu quengeln. Levy seufzte einmal und knipste die Taschenlampe an. "Das ist ein Luftschacht, der wird ja wohl irgendwohin führen, außerdem haben wir beide Magie und ich könnte Solid Script Hole oder etwas anderes machen und wir könnten raus. Also keine Sorge, sonst rufen wir halt Gajeel und der frisst uns ein Loch in das Metall", spaßte Levy zum Ende hin und drehte ihren Kopf kurz etwas nach hinten um zu Lucy zu sehen. "Du hast es ja wirklich auf den Auftraggeber abgesehen", lächelte sie und fing dann wieder an durch den Schacht zu krabbeln.





Halloween Kostüm
nach oben

#9

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 01.08.2014 16:35
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Ja genau wenn Gajeel nicht auf eine Mission ist", gab Lucy nicht gerade begeistert von sich. Musste gerade aber an etwas ganz anderes denken. "Sag mal Levy du denkst aber ganz schön oft an Gajeel", grinste Lucy breit vor sich hin, während sie sich weiterhin bemüht nicht aufzugeben weiterhin den Schacht entlang zu kriechen. "Na hör mal wenn ich den in die Finger kriege dann stopf ich dem die ganzen Zettel ins Maul und schlag denjenigen grün und blau", nurrte sie wieder mal vor sich hin. "Sag mal Levy wie weit ist es denn noch. Ich kann bald nicht mehr", gab sie erschöpft von sich.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#10

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 01.08.2014 16:46
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy stockt kurz, als Lucy Gajeel erwähnte. "Was? Tu ich doch gar nicht", sagte Levy mit erstaunlich fester Stimme. Zum Glück konnte Lucy gerade nicht Levys Gesicht sehen, denn dieses war hoch rot. War es denn so offensichtlich?!
Lucy fluchte schon wieder und fragte nun auch, wie weit es denn noch wäre.
"Wenn ich das mal wüsste... keine Ahnung wie lange wir hier noch rumkriechen müssen." Obwohl Lucy echt schnell erschöpft war. So lange waren sie nun auch nicht am Kriechen.





Halloween Kostüm
nach oben

#11

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 01.08.2014 21:15
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy seufzte. "Ich werde noch wahnsinnig hier drin", schmollte sie. "Wenn sich das am Ende nicht lohnt nehm ich nie wieder nen Auftrag an", murmelte sie während sie weiterhin hinter Levy herkroch. "Levy siehst du schon irgendwas?", fragte sie. "Siehst du denn überhaupt was", merkte sie an als sie ein flackern der Taschenlampe vernahm.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#12

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 01.08.2014 21:23
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Levy sah auf die Taschenlampe und tatsächlich! Sie flackerte und nach kurzer Zeit ging sie aus. "Och nein!" murmelte Levy und schaltete die Taschenlampe ein und wieder aus. "Sie ist Leer", seufzte Levy. "Dann müssen wir halt so weiter", doch nach der nächsten Kurve sah Levy ein Licht. "Da ist was!" sagte Levy und kroch zu diesem Licht. Es war wie ein Lüftungsfenster, wodurch man in einen Raum sehen konnte. Die blauhaarige vernahm Stimmen "Sei mal bitte kurz leise", bat Levy und hörte die Stimmen nun deutlich. Sie kamen ihr bekannt vor. Leise krabbelte Levy weiter und sah durch das "Fenster" oder "Loch", oder wie man es nennen soll. Sie schauten nun hinunter auf einen Raum. Anscheinend war das Fenster eine Lüftung für ein Bad und diese Lüftung war an der Wand. So konnte Levy genau in den Raum sehen. Was sie da sah, verschlug ihr die Sprache. Mit weißem Gesicht und gigantischen Augen, sah sie auf die Gestalten und regte sich keinen Zentimeter mehr. Das hätte sie nicht sehen dürfen!
Sehen tat sie nämlich nur eins und das waren Jungs. Nicht irgendwelche Jungs sondern die Fairy Tail Jungs, Natsu, Gray, Gajeel und andere. Und noch schlimmer! Sie waren alle nackt! Levy konnte alles sehen und wirklich alles!





Halloween Kostüm
nach oben

#13

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 01.08.2014 22:45
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"Toll jetzt müssen wir auch noch im dunkeln hier rumtapsen. Ich wusste doch das wir hier nie wieder lebend rauskommen", regte sie sich wieder mal auf. Als Levy jedoch etwas gefunden hatte war sie sofort still und folgte Levy schnell zu dem unbekannten Licht. Als sie auch noch erkannte das Levy ganz blass wurde und sich nicht mehr bewegte, fragte sie sich was sie gesehen haben könnte. "Lass mich auch mal sehen", flüsterte sie leise und krabbelte an Levy vorbei und sah auch durch dieses "Fenster". Lucy stockte der Atem und erschrocken sprang sie in die Höhe nur leider hatte sie nicht bedacht dass sie sich hier in einem Lüftungsschacht befanden und krachte mit ihrem Kopf direkt gegen die Decke dieses Schachtes. Sofort sank sie wieder zurück auf den Boden von eben diesem Schacht und hielt sich schmerzverzerrend den Kopf. "Wir haben nichts gesehen", konnte sie gerade noch so von ihren zusammengebissenen Zähnen hervorbringen.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#14

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 01.08.2014 22:53
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Nur das dumpfte Geräusch von Lucys Kopf, der gegen die Decke des Schachtes knallte riss Levy wieder in die Gegenwart. Levys Blick fiel gerade auf Gajeel, der im Wasser saß und zum Glück der Schaum seinen unteren Bereich bedeckte. Levy konnte ihren Blick nicht abwenden, bis sie sich doch zusammen riss und ihren Blick schnell abwandte und mit hochrotem Kopf zu Lucy schaute. "Nein haben wir nicht", flüsterte sie. Hoffentlich hatte niemand Lucys Missgeschick gehört! Wäre das peinlich, wenn die Jungs die Beiden im Lüftungsschacht entdeckten. "Das war unerwartet... und noch schlimmer. Levy bemerkte einen Zettel an der Wand und las ihn leise vor "Hier ist eure Belohnung", der Pfeil war auf das Fester gerichtet. Mir großen Augen starrte Levy das Stück Papier an. "Ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht", kündigte Levy ihren Zustand an. Erst ist Lucy fast gestorben, sie selber wurde fast vom Zug überfahren, nun hat sie auch noch die Fairy Tail Jungs und besonders Gajeel nackt gesehen und zu guter letzt gab es noch nicht mal eine richtige Belohnung!?





Halloween Kostüm
nach oben

#15

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 02.08.2014 09:44
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

"So mir rechts ich geh zurück zur Gilde", murmelte sie vor sich hin während sie sich immer noch ihren schmerzenden Kopf hielt und sich versuchte in dem Schacht umzudrehen. "Erst diese ganze verrückte Schnitzeljagt und dann gibt's auch noch keine anständige Belohnung", murmelte sie wütend vor sich hin während sie sich Vorantastete und versuchte im dunkeln einen Weg zurück zu finden. "Ich mag nicht mehr. Ich hab so was von die Schnauze voll. Nicht mal ordentliche Jewel als Belohnung", knurrte sie vor sich hin, während sie einen ihrer Schlüssel zog und niedergeschlagen einer ihrer Stellargeister rief: Öffne die Tor zum Zwilling, Gemini."
Keine Sekunde später standen auch schon wieder die zwei blauen Männchen vor Lucy und blickten sie, auf Lucys Gesichtsausdruck hin, fragend an. Diese aber im Moment keine Lust hatte irgendwas erklären zu müssen. "Gemini ich brauche eine Taschenlampe", gab Lucy tonlos von sich. Gemini verstand diese einseitige aussage und verwandelte sich sogleich in eine, die Lucy dann murrend in die Hand nahm und den Weg zurückkroch, den Levy und sie gekommen waren.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: