Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#16

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 02.08.2014 11:42
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Lucy schien keine Lust mehr zu haben, dass konnte Levy nur zu gut verstehen. Immer noch etwas blass im Gesicht, wandte sich Levy vom Fenster ab. Nur noch einmal kurz lugte sie in den Raum. "Wann bin ich nur so versaut geworden?" fragte Levy sich innerlich und schüttelte den Kopf. Sie könnte den Jungs ein paar Tage nicht mehr in die Augen sehen. Lucy schien einfach nur noch wütend. Jedoch wunderte Levy etwas: "Lu-chan? Ist es dir egal, dass wir das gerade gesehen haben? Oder bin nur ich diejenige, die etwas... nun ja, geschockt ist?" fragte Levy vorsichtig. Sie hatte keine Ahnung von sowas! Aber die blauhaarige konnte sich nicht vorstellen, dass es Lucy nicht beschäftigte.
Noch etwas angespannt kroch Levy Lucy hinterher.





Halloween Kostüm
nach oben

#17

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 02.08.2014 12:01
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Lucy zuckte merklich zusammen als Levy das Thema wieder erwähnte. "N-nein natürlich bin ich auch geschockt", begann sie als sie angehalten hat. "A-aber lass uns das doch einfach vergessen, ja? W-wir waren nie hier u-und haben auch nichts gesehen", sprach sie weiter, während sie blass anlief . Als sie eine Zeit lang nichts mehr von Levy vernahm, beschloss sie weiter zu kriechen, sie wollte einfach nur noch hier raus und den Übeltäter, dem sie das ganze zu verdanken hatte ordentlich eins überbraten.



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 12:01 | nach oben

#18

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 02.08.2014 12:10
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"G-gut... wir reden nie wieder darüber!" kommentierte Levy noch die Aussage der Stellargeistmagierin und versuchte die Röte aus dem Gesicht zu bekommen. Mit diesen Worten beließ Levy es auch und als sie endlich den Ausgang erreicht hatten, hatte Levy sich fast wieder ganz unter Kontrolle. Ihr war des echt peinlich! "Ich gehe jetzt in die Gilde zurück, kommst du mit oder gehst du nach Hause?" fragte Levy und sah Lucy erwartungsvoll an. Hoffentlich würden die Jungs sie nicht sehen!





Halloween Kostüm
nach oben

#19

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 02.08.2014 12:17
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Als Lucy auch endlich aus diesem Schacht geklettert war schnaufte sie erst mal sehr viel frische Luft. "Endlich draußen", sagte sie während sie sich ausgiebig streckte. Auf Levys frage hin grinste sie finster. "Aber natürlich komm ich mit", sagte sie während sie eine Hand zur Faust ballte. "Ich habe da ja noch ne Kleinigkeit zu klären", sprach sie während sie ihre Faust in ihre andere Hand schlug, dabei begann sich um ihre Augen ein Schatten zu legen.

Tbc: Gilde Fairy Tail, Erdgeschoss



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#20

RE: Öffentliches Bad

in Magnolia 02.08.2014 12:22
von Levy McGarden • 646 Beiträge

"Supi", lächelte Levy etwas fröhlicher. Sie konnte nicht lange irgendwie geschockt oder verärgert sein! Das war einfach nicht ihre Art. Lucy machte es sich ernsthaft zur Aufgabe den Übeltäter zu finden. Levy würde es einfach dabei belassen. Zwar gab es keine richtige Belohnung, doch hatte es doch etwas Spaß gemacht! Wahrscheinlich würde Levy sich nun runter in die Bibliothek verziehen und ein Buch lesen um ihre etwas schmutzigen Gedanken zu vertreiben.

tbc Gilde Fairy Tail, Erdgeschoss





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: