Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#76

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 18:34
von Zeref • 183 Beiträge

Jaa super :D Ich glaube ich hätte irgendein Zitat aus Fairy Tail genommen...




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#77

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:25
von Zeref • 183 Beiträge

Und Lucy Lust zu schreiben?




Theme


Battle Theme

lange Version

kurze Version


nach oben

#78

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:26
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Jup und wie :)



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#79

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:30
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Und? Wo?!
Ich muss noch mal erwähnen, das ich meine Sig sooo toll finde xDD Sie guckt wie ich!





Halloween Kostüm
zuletzt bearbeitet 23.07.2014 20:31 | nach oben

#80

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:38
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Hmm keine Ahnung vielleicht in der Gilde und beide suchen sich gerade nen Auftrag und gehen dann zusammen XD oda so XD
Ich find deins auch voll cool ich find die überhaupt voll cool wo kriegst du die nur immer her Ich such bei Google aber da kommen keine gescheiden XD

Find übrigens voll cool das unser RPG jetzt nen Trailer hat



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 20:40 | nach oben

#81

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:40
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Also hier : http://iluvfairytail.tumblr.com/tagged/gif

Da kann man immer sehr viele finden ^^ musst dich halt ab und zu etwas durchwühlen, doch das macht ja Spaß :D

Ich weiß nicht Solid Scipt und Stellargeist Magie ? :D Komische Kombi xDD





Halloween Kostüm
nach oben

#82

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:43
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Wir müssen ja nicht unbedingt unsre Magie einsetzten vielleicht nur so nen kleiner Auftrag wie damals bei Lucy und Fairy Hills mit der alten Frau da XD



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#83

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:45
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Stimmt, das würde gehen :) Und dann könnten wir es ja so machen, dass sie dann ausversehen die Fairy Jungs beim Baden sehen oder so xDDD *Fantasie geht wieder durch*





Halloween Kostüm
nach oben

#84

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:48
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Haha ja genau und die Jungs würdens nichmal bemerken wir beide versprechen uns ja schließlich stillschweigen darüber zu bewahren XD
Z.b ne schnitzeljagt würde auch erklären mit ausversehen Jungs beim baden sehenXD



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 20:48 | nach oben

#85

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:49
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Das hört sich gut an xDD





Halloween Kostüm
nach oben

#86

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 20:54
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Dann mach mas so XD



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#87

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 21:00
von Levy McGarden • 646 Beiträge

jau! Wer zuerst?





Halloween Kostüm
nach oben

#88

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 21:05
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Mach du zuerst:)



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#89

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 21:06
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Jo!





Halloween Kostüm
nach oben

#90

RE: Chat

in Plauderecke 23.07.2014 21:11
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Hab ^^





Halloween Kostüm
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: