Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X

#691

RE: Chat

in Plauderecke 15.08.2014 20:23
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

ich mach mal ein open rp play. kage geht trainieren. wer vorbei kommen möcht kann das tuen



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#692

RE: Chat

in Plauderecke 15.08.2014 21:50
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Also Ich sag dann schon Mal bis dann mein Internet geht nämlich immer um 22:30 weg und bevor ich nur noch wenig Zeit habe mach ichs lieber jetzt. Morgen werde ich von der Früh an den ganzen Tag unterwegs sein ich weiß nicht wie lange es bis nach Schweden dauern wird aber ich denke meine Schwester mein Dad der Arbeitskollege und ich werden wohl bis abends unterwegs sein und kann dann den ganzen Tag nicht on kommen wenn es in Schweden im Ferienwohnung W-lan gibt komm ich abends dann on und erzähl euch wie die fahrt war ;)

Bye Bye *Lucy verabschiedet sich mit einem winken*



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#693

RE: Chat

in Plauderecke 15.08.2014 22:13
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Wegen dem Alk ... In einem Fairy Tail Ova kann man das sehen XD da haben Erza,Levy,Lucy,Wendy und Juvia den ganzen Sake alleine getrunken und sind dann sehr angeschwipst sagt Juvia jetzt mal so.

Lucyy waaaarteeee nimm Juvia mit nach Schweden T.T Juvia liebt dieses Land konnte da aber noch nie hin


nach oben

#694

RE: Chat

in Plauderecke 15.08.2014 22:17
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

hm ^^ angeschwippst ... is klar

schweden oh interessant. wäre aber weniger was für mich wünsch dir viel spaß und einen schönen urlaub.

sarah darf ich eigentlich schon nen charakter erweiterung bei kage machen, also einen gegenstand in seinem invntar hinzufügen
und wo kommen die updates hin



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#695

RE: Chat

in Plauderecke 16.08.2014 01:22
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Sorry musste jetzt endlich mal nen Zeitsprung machen. Juvia, Lucy, Erza, Natsu könnt ja dann nen Rückblick aufmachen, wenn ihr den den Post weiterführen wollt ^^





Halloween Kostüm
nach oben

#696

RE: Chat

in Plauderecke 16.08.2014 12:31
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

Der sprung kommt mir wie gerufen XD muss ich den kampf nicht posten



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#697

RE: Chat

in Plauderecke 16.08.2014 19:16
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Hallöchen Leute -.- *Lucy ist sauer*



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#698

RE: Chat

in Plauderecke 16.08.2014 19:23
von Serina Mare • 188 Beiträge

What los?????




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#699

RE: Chat

in Plauderecke 16.08.2014 21:36
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Habs in Skype schon geschrieben aber für dich Serina nochmal extra :)

weiste heute ist ja der 16 ich hab allen gesagt müssen wir erst nicht sonntag fahren da ist nämlich der 17 august. Alle so nene samstag wars ausgemacht gut dann sind wir eben heute losgefahren und kurz vor Berlin ruft mei mam meinen Dad an und sagt das wir einen tag zu früh losgefahren sind (ich wusste es ja keiner wollte mir glauben) dann sind wir erstmal planlos 4 stunden umher gefahren und haben erst nach ner bleibe gesucht bis wir irgendwo in Elstal nahe Potsdam ein Gasthaus gefunden haben. Das hat mich sowas von aufgeregt ich hätte heute noch zuhause sitzen können aber ne mei dad muss nen tag früher fahren dieser Penner -.- dann wollten wir irgendwas aus dem restlichen tag machen und hatten beschlossen ein Schloss anzuschauen das ging aber auch nicht weil heute ja so ne Schlossnacht ist da wo gefeiert wird und alle schlösser deshalb abgespeert wurden. Dann sind wir irgendwo rumgelaufen und es hat auch noch geregnet ich bin pitschnass mir is kalt wir haben ne blöde kirche angegugt dann sind wir wieder zum gasthof gefahren und jetzt sitz ich hier und bin sauer auf meinen dad und das wir morgen nochmal lange fahren müssen wahrscheinlich dann früher in rügen ankommen (ja rügen wir fahren doch erst nach rügen statt nach schweden wusste ich auch nichts davon keiner sagt mir was -.-) als das zimmer frei ist ab 16 uhr ist das zimmer erst frei und da kommen wir morgen wahrscheinlich wieder früher an des nervt mich jetzt schon wieder ich hasse den urlaub noch dazu muss ich in nem zimmer mit meinem dad und meiner sister schlafen -.-



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

#700

RE: Chat

in Plauderecke 17.08.2014 03:09
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

immer wider diese signatur spielereien XDDDDD



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#701

RE: Chat

in Plauderecke 17.08.2014 11:55
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Haha xDD





Halloween Kostüm
nach oben

#702

RE: Chat

in Plauderecke 17.08.2014 14:14
von Kagemaru Kazuki • 187 Beiträge

das bild O.O i love it



Have we realy got the Heart lighting up the dark;lighting up the dark alone?



Kagemaru kazuki (Galaxy Slayer)

Theme




Halloweenparty kostüm



nach oben

#703

RE: Chat

in Plauderecke 17.08.2014 14:17
von Mavis Vermilion • 48 Beiträge

Ist ja echt blöd Lucy :/...
Da bin ich ja froh hier in Deutschland geblieben zu sein xD


nach oben

#704

RE: Chat

in Plauderecke 17.08.2014 15:37
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Arme Lucy ....

Juvia will trotzdem tauschen v.v


nach oben

#705

RE: Chat

in Plauderecke 17.08.2014 18:19
von Lucy Heartfilia • 439 Beiträge

Wir können gerne tauschen Juvia bin jetzt nahe der Ostsee in einer Ferienwohnung so zu sagen die heißt meerblick oda so ja aba Problem wir sehen kein mehr weil vor unsrem fenster eine wand ist wenn mans fenster aufmacht dann stinkts voll die räume sind übelst klein meine schwester neben mir heult das es so scheiße ist und ja tja ich find hier auch doof möchte lieber wieder in mein zimmer zurück -.- da wars viel größer als hier -.-



Lucy's Erinnerungen und ihr Versprechen

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jellal
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: