Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

The world of Dead (anfrage)

in Anfragen 31.03.2018 13:39
von Dwight
avatar

Hallo nach einen Neustart sind wir wieder aktiv... ein kleines nettes The Walking Dead und Fear The Walking Dead forum

Wir spielen in der Welt von The Walking Dead stand Anfang 7. Staffel. Es dürfen der Zeitspanne angepasst fear the Walking Dead Charakter mitspielen da sie ja aus der selben fandome kommen. Jedoch sind wir ein freies Forum und spielen eine freie Storyline also nicht 1 zu 1 wie in der Serie das heißt Handlungen können anders verlaufen innerhalb des ingame immerhin ist dies ein freies Rollenspiel. 


Die Truppe von Rick steht unter Schock seit Negan der Anführer der Saviors, vor wenigen Wochen Abraham und Glen mit sein Schläger Lucille den Kopf einschlug und Daryl entführte, die Saviors unterdrücken die Kolonien wollen von Allen die Hälfte.

Während Hillitop mit Kingdom und Alexandria ein Tauschhandel einging und in Harmonie lebt, werden die Kolonien sich gegen die Saviors auflehnen und es wird sich auf den Krieg gegen Negan vorbereitet und die Saviors müssen sich die Frage stellen ob es ein Verräter in ihren Reihen gibt.

Wie wird dwights leben verlaufen jetzt wo er hinter den Rücken der Saviors agiert und spioniert? Wird es ihm gelingen Gerechtigkeit zu bringen? Wird er Glück haben und vielleicht woanders neu anfangen? 

Es sind viele freecharakter bereits da und weiter willkommen, da seit ihr gefragt was spielt ihr in alldem für eine Rolle und was gibt ihr all dem für eine Wendung.

Es geht auch um Allgemeines überleben, wie lange wirst du überleben bist du in eine Kolonie? Bist du ein Nomaden zeig uns wer du bist und schreib mit uns Geschichte der Kampf und überleben begibt jetzt!


Sonst würde nah zu die halbe Bevölkerung der Erde von Beißer, auch Zombies, lernte Töte gefressen und nun heimgesucht und auch gegen die müssen wir kämpfen nach wie vor, nebenbei ist auch ein normales Leben möglich.

Wir erlauben natürlich auch an twd angepasst Rollen aus anderen Serien doch keine übernatürlichen Wesen und es sollte bedacht werden das wir uns in einer Zombie Apokalypse befinden.

Die normale Zivilisation und ihre Gesetze gibt es nicht mehr, Geld hat keine Bedeutung mehr, Gerichte gibt es nicht nur die Gesetze in kolonien und das gesetz des überleben zufern keine solaranlagen vorhanden sind kein strom und es gibt keine handys, euch sollte klar sein das ihr nicht im nächsten cafe in der Stadt sitzen könnt aber ihr könnt wenn genug Leute da sind eine eigne Kolonie gründen, wir dienen auch mit tollen eventplays wo dann jeder mitmachen kann, jeder entscheidet den Verlauf seiner Rolle selbst und zufern ihr keine Serien Rolle übernimmt müsst ihr die Serie nicht komplett kennen nur das Grund wissen beißer sind Zombies Untote die man nur tötet in dem man deren Gehirn zerrstört jeder trägt das Virus in sich so bist ein biss nich alleine unbedingt nötig auch wenn ihr durch andere Ursachen stirbt mutiert ihr und es gibt kein Heilmittel gegen das beißer Virus, davon abgesehen ist unsere Storyline frei.

http://theworldofdead.xobor.de

http://theworldofdead.xobor.de/f76-Regeln.html

http://theworldofdead.xobor.de/f4-Charaktere-Bewerbung.html

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: