Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Twilight

in Anfragen 16.11.2014 19:42
von Bella Cullen
avatar



Hallo zusammen, wir stellen uns vor, wir sind ein neues Twilight Forum was seid 15.11.2014 seine Tore für euch Player geöffnet haben, auf diesem Wege suchen wir Foren die eine Partnerschaft mit uns eingehen wollen.

Unsere Story:
Unsere Story: Wir playen 15 Jahre nach Breaking Dawn, alles hat sich verändert!!

Was ist passiert in Forks?? Bella , Edward und Renesmee waren lange von der Bildfläche verschwunden. Was war der Grund dafür?? Niemand kennt den Grund. Nun sind sie wieder da und alles hat sich verändert. Renesmee hat sich verändert. Man sieht sie immer weniger bei Jake. Was ist mit den beiden passiert?? Bella und Edward, sie sind mit ihrer Tochter fort gegangen, nun wieder zurück in Forks, lieben die beiden sich noch genauso wie vorher?? Warum sind sie damals so Hals über Kopf weg gegangen??
Was ist mit dem Rest der Familie? Rosalie und Emmett?? Alice und Jasper?? Carlisle und Esme?? Carlisle arbeitet wieder in Forks im Krankenhaus, doch wie lange wird er das noch können, denn er verändert sich seid Jahren nicht, er wird nicht mehr älter, das fällt doch auf. Wie lange können die Cullens noch in Forks bleiben ohne das man erkennt was sie sind oder wissen das schon einige?? Bleiben Alice und Jasper bei ihrer Familie oder gehen sie für immer weg, denn dies taten sie damals schon mal. Rosalie und Emmett, auch um die ist es ruhig geworden.

Jake, seid Renesmee wieder da ist, kämpft er um die Gunst von ihr, doch Renesmee hat sich verändert, keiner kennt den Grund, wie wird Jake damit klar kommen wenn Renesmee sich trennt?? Wird er wieder ausrasten so wie damals bei Bella als sie Edward geheiratet hat?? Wird er La Push für immer verlassen und seine eigenen Wege gehen?? Wie wird seine Familie und das Rudel auf all das reagieren??

Sam und sein Rudel, es wird immer ruhiger in La Push denn seid es Zwei Rudel gibt, gibt es immer wieder Streitereien unter den Rudeln, Jake und Sam versuchen viel zu vermitteln, doch leider hilft das nicht sehr oft, die Streitereien gehen weiter. Keiner weiss wie es dort weiter gehen wird, erleben wir dort noch eine Überraschung?? Vielleicht schliessen sich die Rudel ja wieder zusammen??

In Volterra hört man nicht mehr viel, seid dem Grossen Kampf vor 15 Jahren in Forks auf der Lichtung und nach der Vision von Alice , hört man immer weniger von Aro und seinen Gefolgsleuten, doch wird er alles auf sich beruhen lassen?? Keiner glaubt daran, Die Cullens nicht, die Rudel nicht, auch die Covens nicht. Da wird sicher noch was kommen,wer weiss vielleicht plant Aro schon etwas aus der Hinterhand und keiner ahnt etwas davon und dann schlägt er zu.

Was ist bei den Covens los?? sie waren vor 15 Jahren dabei als sie gegen die Volturi vor gingen, Stefan und Wladimir wollten damals einen Kampf aber Carlisle wollte das nicht. Planen die beiden nun doch noch einen Angriff auf die Volturi oder bleiben sie im Verborgenen?? Auch von den anderen Covens hörte man nichts mehr, ausser die Denali. Sie besuchen die Cullens noch sehr häufig und erkundigen sich nach Renesmee.

Charlie und Sue, endlich haben die beiden zueinander gefunden, die beiden haben geheiratet und Leben schon seid mehr als 10 Jahren zusammen in Charlies Haus. Wie kommt Charlie damit klar das er Renesmee und Bella nicht mehr so oft sehen kann?? Renesmee ist in kurzer Zeit viel zu schnell gewachsen,das versteht Charlie nicht, Bella lässt sie deswegen nur noch selten dort hin.

Alles kann , nichts muss, ihr schreibt eure Geschichte selbst, baut euch mit ein, wir wollen ein harmonisches Play mit euch führen und eine tolle Geschichte schreiben, wir freuen uns auf euch.

Wir freuen uns auf eine Positive Antwort von euch!!

http://ama-me-usque-in-aeternum.xobor.de

Lg Das Team Isabella und Renesmee

nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2333 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: