Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Serina Mare schreibt

in Kreativ! 11.08.2014 11:00
von Serina Mare • 188 Beiträge

LetsTaddl♥-Fischstäbchen Süß Sauer!

Ive Mare(13), Serina Mare(16), Mira Mare(20) und Marina Mare(21) sind Schwestern und sie hatten ein Geheimnis und ein ganz normales Leben, egal ob im Wasser oder an Land. Doch was passiert wenn sie aus ihrem Leben gerissen werden und das zwei mal hinter einander? Werden die Schwestern zusammen halten? Werden sie vielleicht den Mann kennen lernen? LetsTaddl-Fischstäbchen Süß Sauer


Prolog

"Schwimm Serina!" schrie ihre Schwester und lies sich zurückfallen "Ive!" schrie Sirena, doch sie hatte keine Zeit sich um zu drehen. Langsam wurde die Umgebung unscharf und jede Bewegung zerrte an den letzten Kraftreserven. Ihre Verfolger holten auf, das letzte was sie sah war das Netz, dann umhüllte sie Schwärze.

"Serina?" die zag hafte Stimme von Ive traf an ihr Ohr. "Las sie Ive, sie hat man am häftigsten erwischt." die Stimme von der Ältesten war leise und resignirt. "Wo sind wir?" fragte Serina und versuchte sich zu bewegen, doch kaum hob sie den Kopf schoss ein Schmerz durch ihren Körper. Langsam öffnete sie die Augen und erblickte eine braune Decke. "Stein?" fragte sie verwundert und drehte ganz langsam den Kopf. Sie lag auf einem Simms, der aus der braunen Wand heraus ragte, etwa eine Handbeit von ihr war Wasser, einfach nur Wasser. Ihre Schwestern schwammen alle und hielten sich mit einer Hand fest. "Wo sind wir?" wiederholte Serina ihre Frage. "Da wo wir nie wieder weg kommen. Wir sind eingesperrt zum angaffen." antwörtete die äteste Schwester und sah betrübt auf die Wasseroberfläche. "Komm ins Wasser, dann gehts dir besser." sagte Ive und schwamm ein stück weg zu einem anderen Simms. "Mira kannst du mir helfen?" fragte Serina und hielt ihrer Schwester die Hände entgegen. Mira, eine junge Frau mit langen Blonden Haaren, packte die Hände ihrer Schwester und zog diese ins Wasser.

Der Tunne schien endlos, immer weiter erstreckte sich dir braune felsen ähnliche Wand. Aus Verzweiflung schlug Ive alle zwei Flossenschläge einmal dagegen, aber sie wusste wie wir alle, dass das ganze nichts brachte. Endlich kam das Ende in Sicht, doch anstelle hinaus zuschwimmen versteckten siech die Schwestern am Eingang. "Was sollen wir tun, da sind so viele." Ive duckte sich hinter Mira. "Wir zeigen ihnen unsere antere Seite." sagte Marina und ballte ihre Hände zu fäusten. Serina bläckte die Zähne. "Wir zeigen ihnen unsere Beißerchen." fauchte sie und wühlte den Sand auf. Mira Schüttelte ihr blonde Mähne "Sie denken wir sind schön, bezaubernd und nett." murmalte sie und sah hinaus. "Nur zu schade, das Nett der kleine Bruder von Scheiße ist." witzelte Marina und schwamm einen Meter aus dem Tunnel, Mira und Serina folgten ihr.

Der Tunnel was zum bärsten gefüllt, die kleinen Kinder drückten sich die Nase an der Scheibe zum Apuarium platt. Fernseh, Radio und Zeitung war vertreten. Unter all diesen zuschauern befanden sich auch zwei ganz Pesondere Personen (aber die sind jetzt nicht wichtig). Als der Sand am Tunnelausgang aufgewibelt wurde wurde es still, wenn jetzt eine Stecknadel auf den Boden gefallen wäre, hätte es von der Laustärke her einer Explosion nahe kommen können. Als die erste den tunnel verlies ging ein Raunen durch die Massen. Sie hatte braunes langes Haar und eine lilane Flosse. Als nächstes verlies eine blonde Schönheit mit einer blauen Flosse den Tunnel, ihr folgte eine rot Haarige Nixe, mit einer rabenschwarzen Flosse. Das Schlusslicht bildete eine kleine Nixe mit braun-blonden Haaren und einer grünen Flosse.

Was dann geschah war das Grauen.




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
zuletzt bearbeitet 11.08.2014 11:01 | nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: