Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Juvia Loxar

in Charaktere 02.08.2014 20:32
von Juvia Loxar • 104 Beiträge

Grobe Informationen




Name: Juvia Loxar

Alter: 17

Gilde:Zu Anfang war Juvia in der Gilde Phantom Lord , diese löste sich allerdings nach einem Kampf auf und sie trat Fairy Tail bei

Rang:
A-Rang

Gildenstaus: Juvia ist wohl eher ein normales Mitglied der Gilde Fairy Tail. Bekannt ist sie als Regenfrau oder als eines der 4.Element

Geschlecht: Weiblich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Juvia ist recht kühl und fühlt sich oft einsam. Schon alleine deshalb weil sie schon als kleines Kind von anderen gemieden worden ist, nur weil es ständig dort regnete wo ich war und somit mieden mich die Menschen so gut es ging. Dadurch blieb sie steht’s der traurige, emotionslose, verbitterte Einzelgänger. Damals war sie noch ein Mitglied der Gilde Phantom Lord. Als Juvia jedoch gegen Gray Fullbuster kämpfte und verlor trat sie der Gilde Fairy Tail bei und damit änderte sich Ihr Charakter schlagartig. Plötzlich wurde aus der verbitterten Dame eine auch mal ein lächelndes und fröhliches Mädchen. Bei dem Kampf gegen Fairy Tail wo Juvia gegen Gray verlor, verliebte sich die Regenfrau in den Eismagier. Deswegen würde sie alles tun um ihren Geliebten so gut wie es geht zu beschützen und erschreckt auch mal die ein oder andere Person mit ihrer Macht wenn es um Gray geht. Allerdings hat die Dame auch eine pessimistische Seite da sie, einen schlimmen Fehler begeht darauf besteht das Gray sie Bestraft. Im Allgemeinen ist Juvia ein sehr höflicher, emotionaler und respektvoller Zeitgenosse. Allerdings ist sie sehr eifersüchtig wenn es um ihre Liebe geht und sieht alles und jeden als Rivalen an. Besonders Lucy Heatfillia sieht die Regenfrau als ihre größte Liebesrivalin an. Gerne spricht sie von sich in der 3. Person Singular. Juvia ist mit einer blühenden Fantasy ausgestattet so dass sie sich öfters mal vorstellt das Lucy sich an Gray ran macht was ihre rasende Eifersucht zum Vorschein bringt. Abermals stehlt sie sich auch öfters mal vor eine große Familie mit ihrem Geliebten zu haben. Manchmal sind ihre Fantasien auch nicht ganz Jugendfrei. Wenn es um Gray geht kann Juvia fast immer an seiner Seite sein wenn er in Gefahr ist da sie ihn öfters mal unbemerkt beobachtet. Nach ihren Emotionen allerdings , richtet sich auch Juvias Magische Stärke.

Stärken:
~kann gut Kämpfen
~Nähen (meist Puppen)
~Physische Immunität


Schwächen:
~Ist schnell abgelenkt wenn Gray in der nähe ist
~ Ist schnell Eifersüchtig
~Ist sehr Emotional



Vorlieben:
~ Gray-Sama
~ klarer Himmel
~ das Meer


Abneigungen:
~ Regen
~ Wenn ihr Geliebter leidet
~ Einsamkeit


Ziele: Noch lange in der Gilde Fairy Tail bleiben und ihren Freunden helfen

Träume: Das Gray ihr seine Liebe gesteht

Ängste: Das sie für immer einsam sein könnte / Das Lucy ihr Gray wegnimmt

Avatar: Juvia Loxar aus Fairy Tail

Aussehen: Von Oben bis Unten sieht Juvia wie die anderen Mitglieder recht hübsch aus. Im Vergleich zu den meisten Mitgliedern der Gilde besitzt sie eine äußerst helle Haut. Ihre Haare schimmern in einem hübschen Marine Blau. Ihre Haarlänge ist unterschiedlich da sie diese gerne mal ändert weswegen sie ab und zu auch man anders aussieht. Auch ihre Kleidung ist sehr wechselhaft. Allerdings Trägt die Dame nur Kleider die meistens blau oder wenigstens ein blaues Element oder muster haben und meist nutzt sie auch nur Stiefel als Schuhwerk. Auf ihrem Haupte befindet sich oft ein Hut da sie gerne Hüte trägt, die natürlich immer auf ihr Outfit abgestimmt sind. Auf ihrem rechten Oberschenkel befindet sich das Gildenzeichen von Fairy Tail das auch in einem hellen Blau schimmert. In ihrem Gesicht kann man ihre Stimmung sehr gut ablesen, da ihre klaren, blauen Augen ihre Gefühle gut spiegeln. Ihre langen, Voluminösen Wimpern lasen die Augen gut zur Geltung kommen. Ein wenig mittig im Gesicht, unterhalb der Augen befindet sich eine kleine Nase worunter sich ein mit leicht geschwungenen Lippen befindet. Ihr Körper ist Athletisch gebaut und mit Weiblichen Reizen bestückt. Oft fällt ihre Frisur auf da Juvia ein wenig merkwürdig aussieht wenn sie ihre Haare zu einer Art "Dauerwelle“ trägt.

Augenfarbe: Ihre Augenfarbe ist Blau

Haarfarbe: Juvias momentanen langen Haare sind von Natur aus Marine Blau

Körperbau: Ihr Körperbau ist athletisch und sehr weiblich

Stimme: Juvias Stimme hört sich weiblich an jedoch auch ein klein wenig düster. Ansonsten hört sich ihre Stimme freundlich und hell an.


Vergangenheit

Vergangenheit: Juvia wurde in einem Trockengebiet Geboren indem es danach anfing ununterbrochen zu regnen. Schon als kleines Kind beherrschte das Mädchen die Wassermagie und egal wo es war fing es an zu regnen weswegen die meisten ihre gegenwart meideten. Ihre Eltern hat sie nie kennen gelernt weswegen sie in verschiedenen Familien aufwuchs. Dadurch das es immer in ihrer nähe Regnete hatte es Juvia nicht leicht Freundschaften zu schließen und auch ihr erster Freund hat wegen dem drückendem Regen Schluss mit ihr gemacht. Ihre einzigen Kindheitsfreunde waren ihre Voodoopuppen die sie selbst genäht hatte. Als sie ihre Magie in Taktiken umwandelte trat sie der Gilde Phantom Lord bei wo sie akzeptiert wurde. Diese Gilde hasste Fairy Tail und ein Kampf zwischen den Gilden brach aus. In diesem Krieg musste Juvia gegen Gray kämpfen ,allerdings verliebte sie sich hals über Kopf in den Eismagier und wurde am Ende auch von ihm besiegt. Der Kampf zwischen den Gilden endete damit ,das Fairy Tail gegen Phantom Lord siegte und die Gilde löste sich auf. Juvia trat danach Fairy Tail bei. Allerdings machte sie sich Sorgen um Gajeel der jedoch ein wenig später auch der Gilde beitrat. Als die S-Klass Prüfung in der Gilde anstand, war Juvia mit einer derjenigen , die zugelassen wurden. Mit Lisanna versuchte sie sich in dieser Prüfung gut zu schlagen , versagten allerdings bei ihrer Aufgabe Erza zu besiegen.


Familie: Juvia kennt ihre Eltern nicht und lebte bei verschiedenen Pflegeeltern

Kampf

Magie: Juvia ist eines der 4.Elemente und nutzt daher Wasser Magie

Technik: Offensiv

Attacken:

~Water Lock~
Beschreibung:Hierbei macht Juvia eine einfache Handbewegung, was dann dazu führt, dass sich um ihr Wunschobjekt eine Kugel aus Wasser bildet, welche der darin gefangenen Person dann die Luft raubt, Ebenso wird er dabei immer noch von kleinen Wasserbewegungen verletzt


~Water Slicer~
Beschreibung :Hierbei streckt sie nur eine Hand nach vorne und ein Siegel entsteht. Durch dieses erscheinen dann Schlichen die aus Wasser bestehen und wie rasende Klingen auf den Gegner zurasen


~Unison Raid~
Beschreibung:Diese Technik ist nur in Verbindung mit einem Eis-Magier möglich da die beiden Magie arten verbunden werden. Somit verstärkt und unterstützt sie seine Magie. Gemeinsamen erschaffen sie riesige Eissplitter, die durch das Siegel am Himmel auf die Erde hinterprasseln.

~Whirlpool~
Beschreibung:Hierbei bringt Juvia das Wasser dazu sich kreisförmig auf den Gegner in enormer Geschwindigkeit zuzubewegen. Sobald der Gegner getroffen ist, wird er mitgewirbelt und zurück geschleudert.

~Water Nebel~
Beschreibung : Eine Hand wird nach vorne gestreckt und ein Wasserstrahl der einem Nebelschweif ähnelt rast auf den Gegner zu. Diese Attacke ist gut Kombinierbar mit Eis Magie


Anderes

Begleiter: Keiner Vorhanden

Besonderheiten: Juvia redet gerne in der dritten Person Singular von sich.

Wichtige Personen: Gray (große Liebe) /Lucy (Liebesrivalin)

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: Ich bin momentan 16 Jahre jung XD ?

Kontakt bei Inaktivität: Ich weis nicht so genau wie dies Gemeint ist aber ich bin auf den Platzformen Twitter und Facebook erreichbar , die in meinem Acc. eingefügt werden.Aber dennoch will ich hoffen das dies nicht passieren wird. Zudem bin ich unter meiner E-mail Adresse erreichbar


zuletzt bearbeitet 02.08.2014 23:06 | nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: