Wir spielen den 22. Juli 791X. Es ist bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, 22°C.
X
#1

Serina Mare

in Charaktere 26.07.2014 16:36
von Serina Mare • 188 Beiträge

Grobe Informationen

Name: Serina Mare

Alter: 19

Gilde: Fairy Tail

Rang: A/B Rang

Gildenstaus: Normales Mitglied

Geschlecht: weiblich

Charakter und Persönlichkeit

Persönlichkeit: Sie ist eine schwer zu beschreibende Persönlichkeit, da sie von einigen Eigenschaften die Positive, so wie die Negative Seite in sich trägt. Zum Beispiel Helfen, sie hasst Helfen eigentlich über alles, aber sobald es ans Kämpfen oder retten geht ist sie voll dabei und hilft, was das Zeug hält. Eine weitere Eigenschaft, die sie hat ist, das sie oft ziemlich schnell ihre Meinung/ihr Verhalten ändert. Von einer Sekunde auf die nächste hat sie sich von frech und vorlaut zu freundlich und ruhig verändert.

Stärken: Kann lange die Luft anhalten, Zuhören, Ausdauer

Schwächen: Hat eine Schwäche für Pandas und alles was süß/putzig/niedlich ist, Scharfes Essen

Vorlieben: schwimmen, tauchen, lesen

Abneigungen: Streit, Lärm

Ziele: Die S-Rang Prüfung schaffen, irgend wann eine Familie gründen

Träume: Ein S-Rang Magier werden

Ängste: Nichts erreichen und vergessen werden

Avatar:
KP wer dat ist

Aussehen: Serina ist eine schlanke hoch gewachsenen junge Frau, mit roten langen Haaren, aufmerksamen, stechenden violetten Augen, sie hat die Kurven da wo sie hin gehören. Auch ihre Brust lässt nicht zu wünschen übrig.

Augenfarbe: violett

Haarfarbe: rot, flammen rot

Körperbau: groß, schlank mit Kurven, üppige Brust

Stimme: etwas rau, aber schön


Vergangenheit

Vergangenheit: Ihre Vergangenheit ist ein Rätsel, sie redete nie darüber und hütet alles was damit zusammenhängt wie ihren Augapfel. Nur den wenigsten erzählt sie von dem was geschehen ist. Als sie 5 war starb ihre Mutter, ihr Vater lies von da an seinen Frust an ihr aus. Mit 16 wurde sie von ihrem Vater schwanger. Mit 17 floh sie mit ihrem Sohn nach Fiore. Als sie 18 wurde erlag ihr 2 Jähriger Sohn einer Krankheit und starb fünf Tage nach seinem Geburtstag. Trotz allem versucht Serina noch in die Zukunft zu sehen und nicht in der Vergangenheit hängen zu bleiben. Sie hat sich fest vorgenommen den Schrecken aus ihrer Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben anzufangen.

Familie:Vater, einen Sohn namens Rio

Kampf

Magie:
Magie der Musik (egal ob Instrument oder Gesang)
So ähnlich wie The Gunner von Visca nur dass sie das Instrument wechseln kann
TakeOver: Ningyo

Technik:
ich würde mal auf Offensiv tippen

Attacken:
The concert:
Alle Töne, die sie fabriziert werden als ein silbernes schimmern in der Luft sichtbar, diese magische Waffe verletzt nur Gegner von ihr, Freunde können dadurch nicht beeinträchtigt werden. Es ist ein Flächen Angriff, den jeder der sie hört, ist in ihrem Angriffs Gebiet. Schwäche dieses Zaubers ist, es ist nur ein Angriffszauber.

Mute:
Ein Hilfszauber, der Gegner hört nur noch den Klang ihrere Stimme/ihres Instruments, jeder Gegner der auf sein Gehör angewiesen ist wird dadurch massiv beeinträchtigt. Der Zauber verlangsamt auch den Gegner, seine Reaktionszeit ist etwa doppelt solang.

Silent Message:
Bei dieser Botschaft wird Musik und Gesang verbunden, dabei wird der Gegner unfähig zu kämpfen und ist den Angriffen von Mika schutzlos ausgeliefert, oft verwendet Mika für diesen Angriff Lieder/Stücke mit einem bestimmten Hintergrund z.B. singt sie von Feuer, muss der Gegner neben den Silbernen "Armen" auch noch einen Angriff mit Feuer einstecken. Der Angriff ist nur auf eine Person auswirk bar.

The Dance:
Die Verteidigung von Mika, tanzt sie während sie musiziert und es passt dazu, verwandeln sich ihre Bewegungen in einen goldenen Schleier, der sie vor Angriffen schützt

Lied des Ewigen Schlafes:
Gegner fällt in tiefen Schlaf, sehr kraft aufwendig. Der Schlaf hält bis zu 48h an. Nur wenn eine Flucht die einige Rettung ist anwenden, da es ein sehr Kräfte zehrender Zauber ist, Nebeneffekt: Schwindel und Übelkeit

Shriek:
Angriff ist nur sinnvoll wenn Mika alleine Auf dem Schlachtfeld steht, und es mit mehreren gleichzeitig aufnehmen muss. Shriek ist ein gellender Schrei, der alles im Umkreis von 25m außer Gefecht setzt. Koste sehr viel Energie, und beeinträchtigt auch den Magier der Shriek ausführt.

Gesang des Teufels:
Verloren geglaubte Magie, da diese Magie nur vollkommen ausgeführt werden kann wenn sie vererbt wurde. Dieser Zauber raubt jeder Person, egal ob Freund oder Feind das Chi und die magische Kraft. Kann bei mehr maliger Anwendung direkt hintereinander für alle Zuhörer tödlich sein. (Chi=Lebensenergie, Lebensenergie ist nicht die Lebenszeit, die Lebensenergie ist bei allen Menschen gleich) (Dieser Zauber ist eine Möglichkeit seine Magische Kraft zum Teil wieder her zustellen). Hoher Magieverbrauch, wird nur zu einem Kleinen Teil ausgeglichen. Nebeneffekt: Müdigkeit und bei zu häufiger Anwendung Wahnvorstellungen. Das Chi wird mit der Zeit geraubt, nicht alles auf einmal.

Herzensmelodie:
Diese Magie, wird oft unbewusst angewendete, denn diese Magie, legt die geheimsten Dinge im Herzen in Form von Musik frei. Egal ob Ängste, wichtige Personen oder Ziele, nichts bleibt unentdeckt. Ist oft die Ultimative Waffe, weil die Ängste des Gegners offen vor einem liegen.

Ruf der Nachtigall:
Ein Zauber, der Streit aus der Wellt schafft und jeder der noch so böse ist, eine weile ins Licht der guten taten stellt. Diese Magie ist auch eine Art Schlaflied, denn jeder der übermüdet ist schläft sofort ein und wacht erst wieder auf, wenn er wieder fit ist. Ein Zauber der oft angewendete wird um Uneinigkeiten für eine Zeit aus der Welt zu schaffen.

Krähenruf:
Sorgt dafür, dass die Barriere zwischen Leben und Tot sich lichtet. es ist Möglich mit Geistern zu kommunizieren. Höchst gefährlicher Zauber, da der Magier von Geistern mit ins Totenreich gerissen werden kann.

Batto:
Ermöglicht den unterschied zwischen Kopien und echten Personen.

Song of Death:
Verlorene Magie, die eigentlich verboten gehört, doch da es sich um vererbbare Magie handelt geht dies nicht ganz. Song of Death kann nur auf eine Person angewandt werden, dieser wird die Lebenszeit geraubt. Kräfte zehrend, bei zu häufiger Anwendung, wird man wieder jünger -> Nicht unbedingt einsetzten wenn man noch nicht über 50 ist oder der Gegner um einiges älter, sonst ist die Gefahr da wieder 5 Jahre alt zu sein. oder noch nicht geboren zu sein (= Tot) (Dauer auch seine Zeit)

TakeOver: Ningyo

Sie kann Unterwasser atmen, das Wasser bändigen und mit Wasserlebewesen Kommunizieren

Wichtig:
Serina kann entweder TakeOver nutzen oder ihre andere Magie, beides Zusammen geht nicht. Und den TakOver kann sie auch nur über eine Gewisse Zeitspanne aufrecht erhalten (Ich habe noch keine Genaue Zeit vor Augen, aber nicht länger als 1 Stunde).

Anderes

Begleiter:-

Besonderheiten: -

Wichtige Personen:Verliebt bitte melden

Organisatorisches um den Schreiber

Alter von dir: 16

Kontakt bei Inaktivität: haben du :)




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
zuletzt bearbeitet 11.08.2014 13:44 | nach oben

#2

RE: Serina Mare

in Charaktere 26.07.2014 16:44
von Serina Mare • 188 Beiträge

Levy frag nicht, ich war zu faul mir eine Neue Magie auszudenken, ohne etwas aus meiner Neuen FF zu verwenden, die noch nicht online ist. xD




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

#3

RE: Serina Mare

in Charaktere 26.07.2014 17:41
von Levy McGarden • 646 Beiträge

Nun alles schön und gut!

Jedoch ist das eine zieeemlich starke Magie. Sowohl Take Over, als auch Musik Magie? Hmmm... etwas OP, wäre das jetzt irgendwie, dass du sagst es gibt einen Song mit dem man kurze Zeit Unterwasser atmen kann, wäre das kein Problem. Jedoch Take Over? Könntest du das nicht so schreiben? Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob bei der Magie "Gesang des Teufels" und "Song of the Death" sofort die ganze Lebensenergie weg ist. Weil dann würde ich dich bitten das anzugeben und vielleicht etwas zu schwächen, da das wirklich zu OP wäre :D





Halloween Kostüm
nach oben

#4

RE: Serina Mare

in Charaktere 26.07.2014 17:55
von Serina Mare • 188 Beiträge

Ich denke mir was aus, bin aber gerade wen den 4 Chinesischen Himmel Gottheiten etwas verplant xD




Halloween 🎃

Vampir Königin
http://www.hochzeitskleideronline.de/ima...156-380x500.jpg

Das Halsband :
http://m.emp.de/ornament-lace-halsband-h...273155/?image=3
(Leider gab's keine Bilder für Gongur, ansonsten hätte ich das als Verkleidung genommen)


- Twitter: @MissFinchen
- Intagramm: @Miss_Finchen
- YouTube: Coming Soon
nach oben

Admin // Mod // Fairy Tail // Sabertooth // Tartaros // Oración Seis // Rat ERA // Gildenlos


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tenebris
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 2332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: